28-12-2013, 14:15
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Jahren eine Visonic Alarmanlage und nun leuchtet seit einigen Tagen das Störungszeichen.
Fehler lautet Bereit - uns es blinkt dann Alarm Störung.
Unter Systemstörung wird Störung Telefon angezeigt.
Eine Verbindung zur Aufschaltzentrale funktioniert nicht mehr.
Habe bewußt Alarm ausgelöst und es kommt bei der Alarmaufschaltzentrale keine Meldung an.
Habe heute mit der Aufschaltzentrale gesprochen und Sie haben das Problem weitergeleitet an meinen Lieferanten der Anlage.
Da keine Garantie oder Serviceleistung mehr läuft möchte ich das Problem selbst lösen wenn möglich bzw. verstehen was passiert ist.
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben und zu analysieren was der Grund für den Fehler war.
Danke im Voraus
SICA
ich habe seit 2 Jahren eine Visonic Alarmanlage und nun leuchtet seit einigen Tagen das Störungszeichen.
Fehler lautet Bereit - uns es blinkt dann Alarm Störung.
Unter Systemstörung wird Störung Telefon angezeigt.
Eine Verbindung zur Aufschaltzentrale funktioniert nicht mehr.
Habe bewußt Alarm ausgelöst und es kommt bei der Alarmaufschaltzentrale keine Meldung an.
Habe heute mit der Aufschaltzentrale gesprochen und Sie haben das Problem weitergeleitet an meinen Lieferanten der Anlage.
Da keine Garantie oder Serviceleistung mehr läuft möchte ich das Problem selbst lösen wenn möglich bzw. verstehen was passiert ist.
Was kann ich tun um den Fehler zu beheben und zu analysieren was der Grund für den Fehler war.
Danke im Voraus
SICA