Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest 2Way - Zwangsscharf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Verhalten bzgl. zwangsscharf:
bei einem Melder habe ich die Eigenschaft zwangsscharf gesetzt.
Wenn ich die Anlage mit Fernbedienung aktiviere, wird sie auch aktiviert, wenn der Melder geöffnet ist (Funkfensterschloss ist nicht verriegelt).
Wenn ich die Anlage mit dem Chipschlüssel aktivieren möchte, muss ich das Aktivieren noch bestätigen.
In den Systemeinstellungen im Errichtermodus ist Zwangsscharf auf "An" eingestellt (wenn ich das auf "Bestätigen" einstelle, ist das Verhalten so, wie ich es erwarte - bei Aktivierung mit Fernbedienung muss ich "zweimal aktivieren" und bei Aktivierung mit Chipschlüssel muss ich bestätigen).
Bei Aktvierung mit Chipschlüssel scheint es also keinen Unterschied zu geben zwischen der Einstellung "Bestätigen" und "An".
Ist das so korrekt oder mache ich etwas falsch?

VG Günter
Referenz-URLs