03-01-2014, 11:57
Hallo,
da ja (leider) der andere Beitrag mit der leidigen Diskussion zum Thema Jamming geschlossen worden und damit auch meine ganz allgemeine Frage zur Konfiguration (siehe Post #71) untergegangen ist, muss ich die Frage leider noch mal extra einstellen. Sorry dafür!
Vielen Dank für euer Verständnis!
Gruß
Benny
da ja (leider) der andere Beitrag mit der leidigen Diskussion zum Thema Jamming geschlossen worden und damit auch meine ganz allgemeine Frage zur Konfiguration (siehe Post #71) untergegangen ist, muss ich die Frage leider noch mal extra einstellen. Sorry dafür!
Zitat:Hallo!
Lese nun die gesamte Zeit diesen Beitrag mit und bin nun leider etwas verunsichert. Undecided
Hatte beim Errichten der Anlage, Jamming als Fehlermeldung programmiert (siehe Anleitung S.75, 16.13.). - Dies würde, laut meines Verständnis, einen Anruf auslösen + Hinweis im Display der Zentrale.
Frage: Stimmt das so und reicht es aus, hierzu im AWAG-Menü eine Nachricht mit dem Ereignis "Jamming" zu verbinden? Wird dann der o.g. Fehler telefonisch gemeldet?
Bin (nun) leider etwas verunsichert.
PS: Theoretisch könnte man der Nachricht auch noch das Ereignis "Sabotage" zuordnen, um in einem der beiden Fälle einen Hinweis per Telefon zu erhalten (Punkt 16.12. Supervision). Richtig?
Vielen Dank für euer Verständnis!
Gruß
Benny