Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: FU8220 - Batterie leer?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,

ich habe mir vor 2 Wochen die aussensirene gekauft und montiert. seit 2 tagen leuchtet immer wieder mal die rote leuchte zusammen mit derjenigen, auf welche ich die Sirene eingelernt/-gerichet habe. im online-portal der anläge wird ja nur systemfehler angezeigt. jamming und Sabotage hatte ich bei montage via steckbrücke deaktiviert. kann es sein, dass die batterie bereits leer ist? falls ja, wieso zeigt es dann nicht andauern die Fehlermeldung an?

vielen dank und grüße!
Du meinst sicher die FU8222, denn vor zwei Wochen war die FU8220 ja schon monatelang nicht mehr aktuell. Oder hast Du die als B-Ware, Sonderposten oder so ähnlich erworben? Das würde eventuell auch leere bzw. schwache Batterien erklären.

An welcher Anlage betreibst Du denn die Außensirene? Das geht aus Deinem Beitrag leider nicht hervor.
Stimmt:-), es ist die 8222....ich habe sie an die secvest ip angeschlossen und da das teil ja nur systemfehler meldet, aber nicht genau was bin ich nun am rätseln:-)
Referenz-URLs