Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Außensirene Indexa 8000A vorübergehend aus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe die Funkalarmanlage 8000, wie kann ich die Außensirene 8000 A vorübergehend abschalten ohne diese aus dem System zu entfernen? Ich habe die Außensirene in der Komponentenliste auf aus gestellt, daß hat nicht funktioniert. Hier im Forum habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht hat jemand ein Tip?
Hallo,

du kannst in den EINSTELLUNGEN der ZENTRALE, auf der rechten Seite, die Verwenung der Funksirenen abschalten.

Gruß Tim
Danke für die Antwort, ich möchte jedoch die Innensiren in Betrieb lassen.
Also nur die Außensirene abschalten.
Referenz-URLs