Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-82T vs JA-80T
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Jablotronseite heisst das PC-USB Modul JA-80T: http://www.jablotron.com/de/produktkatal...a-80t.aspx
auf der Monacor Seite, bzw. auch schon hier öfters erwähnt wird das PC-USB Modul als JA-82T bezeichnet: http://shop.monacor.at/product_info.php/...telle.html

Gibts einen Unterschied bei den beiden Produkten oder ist das Teil das selbe?
Hallo,

das JA-80T ist die alte Version, Die benötigt separate Treiber für die Windows Betriebssysteme.

Das JA-82T ist das aktuelle und arbeitet Treiberlos und kann zusätzlich direkt an die bedienteile zur Übertragung der Namen gesteckt werden.

Grundsätzlich machen die noch das selbe. Habe auch noch ein JA-80T in meinem Koffer.

Gruß Tim
Kenn mich aus. Danke für deine Antwort, Tim.

LG Ferris99
(13-01-2014 21:39)ferris99 schrieb: [ -> ]Kenn mich aus. Danke für deine Antwort,

?? War das ein Test für mich ??
Sorry, das ist umgangssprachlich bei uns für "jetzt kenne ich mich aus" (dank deiner Antwort) >>> also kein Test! keine Sorge :-)
Referenz-URLs