Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ein/-Ausgangsverzögerung mit Funkfernbedienung FUBE50010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich in der Secvest 2Way eine Ein-/Ausgangsverzögerung 20sec. einstelle, dann funktioniert diese Funktion nicht wenn ich über die Funkfernbedinung FUBU 50010 scharf/unscharf schalte.
Nur wenn ich über die Anlage scharf/unscharf schalte wird diese Zeitverzögerung aktiviert.

Wie funktioniert die Ein/-Ausgangsverzögerung über die FUBU50010?
Welchen Befehl muss ich Händisch in die Anlage eingeben?

Danek schonmal im Vorraus.
Die Anwort lautet:

Es ist nicht möglich- Als Info!
Hallo Robert

von wem stammt denn diese Antwort?
Bei meiner Secvest2way kann ich es einstellen wie ich es haben möchte:

Benutzermenü - Systemeinstellungen - Fernbedienung - 2 Way Sofort - 2 Way Sofort J/N
Vgl. Seite 33 in der Bedienungsanleitung.

Gruss
Jokerstar
Hallo Robert1234,

Es Funktioniert genauso wie jokerstar es beschrieben hat.

LG
FranckR
Guten Abend,

wie ich darauf komme.
Ganz einfach. Die Abus Hotline/Technik sagte, dass dies nicht funktioniert.

Die Möglichkeit auf Seite 33 klingt plausible. Das muss ich mal versuchen. Sollte klappen. Danke
Referenz-URLs