Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS TVVR3003 - Fernzugriff
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesen Tagen habe ich einen TVVR3000 gegen das Nachfolgemodell TVVR3003 ausgetauscht - der 3000er war eine Katastrophe in Bezug auf die Bedienung. Ich weiss nicht, was hier ABUS studiert hat ...... der 3003er scheint nun endlich ein brauchbares GUI zu haben.

Nach wie vor aber kriege ich den Fernzugriff auf die vier Kameras nicht hin. Ebenfalls finde ich in den Foren nichts dazu ausser bei den Amazon Bewertungen, bei der Kunden sich über die Komplexität des IP Managements beklagen.

Es gibt meiner Meinung nach ZWEI Möglichkeiten, wie auf den DVR zugegriffen werden kann:

1. Über DynDns mit Port Forwarding, wobei die Ports im Router (FritzBox) richtig konfiguriert werden müssen.

2. Über http://www.eytronserver.com, wobei hier der Recorder richtig hinterlegt werden muss.

Variante 1 kriege ich hin, ich komm auf die Anmeldeseite des Recorders (Login Seite), danach aber passiert nichts mehr

Variante 2 sollte die einfachste Lösung sein, bei einem Vor Vor Vorgänger Produkt von ABUS hat es immer funktioniert. Die Seite meldet korrekt die Ports und das Vorhandensein des DVRs, dann geht es aber nicht weiter:

[attachment=630]

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich auf diesen Recorder von der Ferne zugreifen kann?
Referenz-URLs