Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Lustig: "Alarmanalge"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lustig, wie oft es vorkommt. Einfach mal in der Suche nach "Alarmanalge" suchen - passiert mir auch verdammt oft, sogar schon in einem Angebot *lol* VG Marc
Japp, passiert mir auch, meist sehe das noch oder ich ändere das später. Aber wir Ihr seht bin ich auch in der Trefferliste dabei. Blush

Gruß Tim
Passiert glaube ich jedem Errichter, schaut halt in einem Angebot unweigerlich komisch aus Big Grin
(19-01-2014 21:17)Mega X Sicherheitstechnik schrieb: [ -> ]Passiert glaube ich jedem Errichter,

"hust" Big Grin
(19-01-2014 21:17)Mega X Sicherheitstechnik schrieb: [ -> ]Passiert glaube ich jedem Errichter, schaut halt in einem Angebot unweigerlich komisch aus Big Grin

Würde ich reduzieren auf:

Passiert glaube ich JEDEM....


...der mit dem Zweifinger-Suchsystem auf der Tastatur rumkreist.
Da ist dann oft unbemerkt ein Finger schneller als der andere.

Das Vertauschen zweier nebeneinanderliegender Buchstaben ist ein typisches Erkennungsmerkmal dieser Tippmethode.

Ich glaube das passiert mir so gut wie in jedem Angebot einmal. Zum Glück schreit die Textverarbeitung ja gleich auf.

Bei eBay gibt es derzeit 11 Alarmanalgen.

Google findet über 45.000 Alarmanalgen Big Grin
Ebay, Google? Das ist ja lustig :-) Gut gelacht, danke!
Das kenne ich doch ganz eindeutig von mir. xD
Referenz-URLs