Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: vernetzbare (nicht Funk) 230V Rauchmelder gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch,
gibt es 230V, mit Backup Batterie oder Akku, vernetztbare Rauchmelder ohne Funkerei ?
Danke & Gruß
Manfred
klar, gib es mal in Google ein , kommen ne menge Wink
> klar, gib es mal in Google ein , kommen ne menge

Kleiner Witzbold, wie ? Was glaubst Du wohl, was ich vorher gemacht habe bevor ich hier S-O-S gefunkt habe !? Nur nicht gewünschte Funkerei Einträge !

Also - falls jemand eine intelligenteren Vorschlag hat, herzlichen Dank.

Gruß
Manfred
Dann schau doch mal hier, kabelvernetzt aber keine 230V,

http://www.eps-vertrieb.de/9-v-flammex-r...00-22k-sd4 (funk oder verdrahtet)
oder
Daitem DC280 http://www.daitem.de/produkt/rauchwarnmelder/endkunde (funk oder verdrahtet)
oder
http://www.hager.de/produktkatalog-neuhe.../16394.htm (verdrahtet)
oder hier was in 230V http://www.amazon.de/Merten-547519-Rauch...uctDetails

und nicht wundern der Hager-Melder sieht aus wie der DC280 von Daitem und Daitem gehört zur Hager Group. Mir gefällt besonders die Notbeleuchtung.

Didi
Großes Dankeschön, Didi. Gruß. Manfred
Referenz-URLs