Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest 2WAY mit Telefonnetz verbinden im Tarif der Telekom Call & Surf Comfort IP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte um Hilfe beim anschließen der Secvest 2WAY an Telefonnetz.
Mein Festnetzanbieter ist die Telekom mit dem Tarif Call & Surf Comfort IP
Ich habe in einem anderen Thema bereits gelesen das es mit der Sprachübertragung funktionieren soll.
Ich habe die Zentrale mittels RJ11 Stecker an den FON 1 der Fritzbox 7390 angeschlossen und die beiden mittleren Kabel an die Secvest auf A-B. Im Display kommt die Fehlermeldung "PSTN Telefon Fehler".
Was mache ich falsch?
(26-01-2014 12:26)schokkko schrieb: [ -> ]...die beiden mittleren Kabel an die Secvest auf A-B. ..

An den Amtsanschluss der Secvest gehören die beiden Adern, die eine Spannung zwischen 30 und 60 Volt (VORSICHT) führen. Ob das immer die mittleren Adern der Leitung sind, ist nicht festgelegt.
... tausche gerade das Kabel.
Beim alten war irgendwo ein Kabelbruch
Referenz-URLs