Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ersatzakku 12V
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Akku 12V für die Jablotron Oasis 80 Alarmzentrale. Wo kann man einen solchen Akku kaufen? (Jablotron OASiS Alarmzentrale JA-83KR + Funkmodul)
Ich habe die Anlage selbst zusammengestellt, deswegen habe ich keinen Servicetechniker.
freundliche Grüße, Bernd
Hallo,

hier zum Beispiel.

http://www.reichelt.de/LCR-12V-12PF-1/3/...el+12v+7ah

Gruß Tim
Dankeschön !
(26-01-2014 19:31)timbaum schrieb: [ -> ]Hallo,

hier zum Beispiel.

http://www.reichelt.de/LCR-12V-12PF-1/3/...el+12v+7ah

Gruß Tim

Ist falsch, viel zu hoch
Hallo

(09-02-2014 20:36)Bernd37 schrieb: [ -> ]Ist falsch, viel zu hoch
Huh

Soll doch in eine JA-83, da ist doch locker Platz. Passt sicher nicht in die JA-82, da hättest du recht.

Gruß Tim
Referenz-URLs