27-01-2014, 18:15
Wir haben das Alarmsystem gekauft, um es mit einer GSM Karte zu betreiben. Wir betreiben, nach erfolgreicher Installation mit diversen Meldern, das Gerät aber es verursacht bis zu 8 mal am Tag solch hohe Störgeräusche (einloggen ins Netz usw.) die echt sehr störend sind und Nachts sogar dazu führen, das alle Bewohner des Hauses einschl. Kleintiere, voller Panik erwachen und nicht weiter schlafen können. Ist Ihnen dieser Umstand bekannt und falls ja, was hat ABUS hier an Lösungen parat? Wir haben die im Gehäuse integrierte und verbaute Antenne einmal mit der integrierten Originalkabellänge nach außen verlegt und konnten eine spürbare Verbesserung feststellen, jedoch noch kein zufrieden stellendes Ergebnis verzeichnen.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem z.B. mit andere Antennen für diese Anlage und falls ja, werden diese intern oder ebenfalls extern vom Gehäuse z.B. in der Wand verlegt und montiert? Haben wir hier vielleicht eine falsche Konfiguration im GSM Modus vorgenommen?
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir hier mit Rat zur Seite stehen könntet.
Danke
ROLFE
Gibt es eine Lösung für dieses Problem z.B. mit andere Antennen für diese Anlage und falls ja, werden diese intern oder ebenfalls extern vom Gehäuse z.B. in der Wand verlegt und montiert? Haben wir hier vielleicht eine falsche Konfiguration im GSM Modus vorgenommen?
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn Ihr mir hier mit Rat zur Seite stehen könntet.
Danke
ROLFE