Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Moin zusammen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leut's, will mich mal kurz vorstellen.
Mein Nick ist mein richtiger Vorname, ich bin Bj 63 und wohne und arbeite in Bad Hersfeld. Ich bin von Hause aus PC- und TK-Techniker. Mein neuer Chef hat von Grund an mit PC, Netzwerken und TK-Anlagen zu tun, aber unsere Firma ist seit einigen Jahren Abus-Partner durch unsere oft verwendeten W-Lan Kameras. Nun soll ich mich in die Technik der Alarmanlagen einfuchsen und habe hier im Forum schon so einige hilfreiche Themen gefunden.

Gruß Meinhard
Hallo Meinhard,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Arbeit.

Wenn du dich anständig benimmst Big Grin, werden dir hier viele deine Fragen gerne beantworten.

Gruß Tim
Hi Tim, danke für Deine Willkommensgrüße. Ich benehme mich eigentlich immer anständig. Allerdings habe ich mir in dieser Branche versucht, Worte wie 'eigentlich', in der Regel', 'normalerweise',... versucht abzugewöhnen. Wie sagt man so schön: in 99% aller Computerfehler sitzt der Fehler vorm Monitor...
Hallo Willkommen viel Spaß hier
Danke Herbert!
Referenz-URLs