Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ingrid ist hier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,

mein Name ist Ingrid und ich habe mich hier gerade registriert. Ich werde wahrscheinlich bald in ein neues Haus einziehen und darum will ich mich einfach schon mal vorab über alle möglichen Sicherheitstechniken informieren. Ich will mich zu Hause dann auch einfach sicher fühlen und ich denke, dass ich hier alle Infos finde die ich brauche.
Hallo Ingrid und herzlich willkommen hier im Forum! *wink*

Es freut mich sehr, dass du dein Vertrauen in uns setzt und werden daher natürlich auch alles versuchen, eben dieses nicht zu enttäuschen.

Dann mal immer heraus mit deinen Fragen! ;o)

Viele Grüße
Olli

P.S.: Gleich vorweg genommen: eine 100%ige Sicherheit ist nicht realisierbar, auch nicht mit einem Millionenaufwand Tongue Man kann immer nur versuchen, den bestmöglichen Kompromiss zwischen den technisch verfügbaren Sicherheitseinrichtungen (elektronisch und mechanisch!) und einem bezahlbaren Aufwand zu finden...
Referenz-URLs