17-02-2014, 20:46
Hallo,
ich betreibe eine Secvest 2Way (FU8100) in Verbindung mit einem UVM (FU8211). SW Stand der Secvest 5.7, der des UVMs ist Version 3.5.
Das UVM ist als Repeater programmiert und funktioniert soweit (Sabotagealarm wird übertragen wenn ich das Gehäuse öffne und im Test Menü wird die Signalstärke "4" angezeigt). Daher steht die Kommunikation zwischen Zentrale und UVM.
Nun wollte ich gerne meine 4 Fernbedienungen FUBE50010 mit repeaten lassen, da die Zentrale nicht so weit funkt, wie ich es für die Relaisansteuerung des Einfahrtstores brauche. Die Signale werden jedoch nicht vom Repeater auf die Zentrale weitergeleitet. Gibt es hierfür einen Trick, den ich in den Anleitungen nicht gefunden habe ?
Ich habe die DIP-Schalter Einstellungen nach Handbuch gemacht. Eigentlich sollte die Anlage mir doch anzeigen, wenn sie ein Signal empfängt,oder ?
Wäre schön, wenn mir einer von den Profis hier helfen kann.
Vielen Dank,
Lars
ich betreibe eine Secvest 2Way (FU8100) in Verbindung mit einem UVM (FU8211). SW Stand der Secvest 5.7, der des UVMs ist Version 3.5.
Das UVM ist als Repeater programmiert und funktioniert soweit (Sabotagealarm wird übertragen wenn ich das Gehäuse öffne und im Test Menü wird die Signalstärke "4" angezeigt). Daher steht die Kommunikation zwischen Zentrale und UVM.
Nun wollte ich gerne meine 4 Fernbedienungen FUBE50010 mit repeaten lassen, da die Zentrale nicht so weit funkt, wie ich es für die Relaisansteuerung des Einfahrtstores brauche. Die Signale werden jedoch nicht vom Repeater auf die Zentrale weitergeleitet. Gibt es hierfür einen Trick, den ich in den Anleitungen nicht gefunden habe ?
Ich habe die DIP-Schalter Einstellungen nach Handbuch gemacht. Eigentlich sollte die Anlage mir doch anzeigen, wenn sie ein Signal empfängt,oder ?
Wäre schön, wenn mir einer von den Profis hier helfen kann.
Vielen Dank,
Lars
dafür werden die Seminare bei ABUS angeboten
Ärgere mich jedesmal über so ne, m.E. arrogante Bemerkung. Dann brauche ich auch keine Foren, wenn Wissen als Macht zur Distanzierung benutzt wird. (ärger/off)
