Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-114E Beschriftungsfeld
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe mit F-Link Beschriftungen für mein Bedienteil ausgedruckt.
Wie kriege ich die Abdeckungen zerstörungsfrei ab um die Beschriftung rein zu bekommen Huh
Die Anleitung habe ich bereits gelesen - aber irgendwie bin ich zu blöde Undecided

Danke und Grüße
Moritz
Lustig, das Problem hatte ich auch. Nach wiederhohltem Studium der Anleitung habe ich es dann aber doch gefunden:

Du musst AUSSEN rechts und links (neben den Tasten) mit einem kleinen Schraubendreher o.ä. heblen. Geht dann ganz leicht, wenn man weiß, wo man ansetzen muss...
Vielen DankExclamation
Werde ich heute abend mal versuchen.
Grüße
Moritz
Ja, man versucht immer nur das Glas abzumachen, muss aber gaaaanz Außen von hinten die Fassung der Tasten mit abmachen.
Danke Jungs - hat super funktioniert Exclamation

Grüße
Moritz
Ich würde besser keinen Schraubenzieher nehmen, sondern soetwas wie einen Plastikspatel oder das Holz von einem Eislutscher o.ä. Die Kunststoffteile von Jablotron sind sehr weich und Nasen/Schnapper/Stifte/... nicht für mehrmalige Manipulation ausgelegt. Eisenwerkzeuge machen da schnell unschöne Kerben oder brechen was ab. Wer schon einmal mehrmals die Segmente getauscht oder erweitert hat, weiß sicher ein Lied davon zu singen...
Referenz-URLs