Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Abus FU9010 mit einem Draht Magnet kontakt betreiben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe hier eine Abus Fu9010 Anlage. An diese Anlage sollen 3 Funk-Erschütterungsmelder für Fenster und ein Magnet-Kontakt mit Draht für die Tür.
Die Erschütterungsmelder habe ich schon angelernt und funktionieren soweit, nur den Magnet-kontakt bekomme ich nicht angemeldet bzw. weiß ich auch nicht wie ich da vorgehen soll, aus dem Handbuch werde ich leider auch nicht mehr ganz schlau.
Angeschlossen habe ich die beiden Drähte an den Anschlüssen 5 und 6 im Handbuch heißen die „to zone contact“.
Ich hoffe mir kann jemand hier ein paar Tipps geben wie ich den Magnet kontakt ins System integriere.
Mit freundlichen Grüßen

Corus
> ... aus dem Handbuch werde ich leider auch nicht mehr ganz schlau.

Die Seite 5-20, 5.5.5 Anschluss einer verdrahteten Zone im Handbuch hilft nicht, Corus ? Der Reed-Kontakt arbeitet bei einer Annäherung des Magneten (Durchgang messen) ?

> ... beiden Drähte an den Anschlüssen 5 und 6

Perfekt.

Gruß
Manfred
Danke für die Hilfe, habe das dann doch noch gefunden. Nachdem ich dann gelesen habe das die verdrahtete Zone die 33 ist, war das alles kein problem mehr.

Danke und Schöne Grüße

Corus
Referenz-URLs