Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Schalldrucktechnik
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wer kann etwas zu Alarmanlagen mittels Schalldrucktechnik erklären. Ein Vertreter will uns eine HASET 6000 als den letzten Schrei der Sichrheitstechnik verkaufen. Wäre dankbar für qualifizierte Erläuterungen.
Grüße und Dank im Voraus
volker39
Ein ehrlich gemeinter Tipp: Finger weg!


Hier gibt es im Forum schon einige ausführliche Posts über dieses Thema.

Gruß
Schau mal beim BHE vorbei, da gibt es eine Stellungnahme dazu.

Ist auch bekannt als Infraschall.
Hallo,
Alarmstrippe schreibt, es gäbe schon einige auführliche Posts zu diesem Thema. Leider bin ich ungeübt nd finde dies Posts nicht. Wer hilft mir bitte?
Danke und Grüße volker39

PTSS

Als Alarmanlage sage ich nur finger weg von diesem System, egal was dir der verkäufer auch immer verspricht und erzählt.
Hallo,
ich möchte mich bei allen bedanken, die geantwortet haben; besonders bei Alarmstrippe für seine große Linksammlung.
Grüße volker39
(15-03-2014 17:09)volker39 schrieb: [ -> ]Hallo,
ich möchte mich bei allen bedanken, die geantwortet haben; besonders bei Alarmstrippe für seine große Linksammlung.
Grüße volker39

Kein Problem!

Gruß
Referenz-URLs