Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmanlage für Motorrad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Saison hat wieder begonnen und jetzt bin ich einer vernüftigen Alarmanlage für meine fast neue Z800.

Folgende Funktionen sollte sie dabei haben:

- Aktivierbar / Deaktivirbar per Handy
- Im Alarmfall Meldung auf Handy
- "Lausch"-Funktion
- GPS Ortung

Habt ihr vielleicht irgenwelche Tipps?
Sorry, wenn mein Beitrag gerade nicht weiterhilft.

Mir fiel nur gerade ein, dass mein Papa in den 70ern an seiner MZ TS 250 einen heimlichen Schaltern unter den Sitz gebaut hat, der parallel zur Hupentaste geschaltet war. Wenn also jemand die Zündung anmachte, ging die Hupe los.

Das war damals ne Super-Sache. Hat mehrfach funktioniert. Hilft aber vielleicht 2014 nicht mehr weiter. Ich hoffe, die nächsten Beiträge sind mehr on Topic und bin wieder raus.

Gruß Jörg
Hallo Jörg!

Klingt eigentlich ganz gut, einfach und funktionell Smile
Obs "heute noch" ausreicht oder nicht muss wahrscheinlich jeder für sich entscheiden.

Ansonsten wirklich keine eine Empfehlung?
Hallo,

bin gerade auf euren Beitrag gestoßen. Ich habe bei meiner Yamaha R6 die Alarmanlage XCESS SX 3 Screen verbaut und bin voll Zufrieden damit.

Gruß
Chris

-------------------
Werbelink entfernt
Ollik
Hallo Pinkmann,

gucke dich doch mal bei Amparos um.
Wenn du den M5 einsetzt, hast du schon mal das Tracking.
Referenz-URLs