21-03-2014, 17:28
Hallo,
ich betreibe eine kleines Einzelhandelsunternehmen im Bereich Outdoor und habe in letzter Zeit wiederholt grössere Fehlbestände im Warensortiment feststellen müssen ohne das ich besagte Ware verkauft hätte.
Wir haben uns nun dazu entschlossen eine kleine Videoanlage zur Überwachung installieren zu lassen.
Ladengrösse : 12X8m rechteckig
Wir beabsichtigen folgende Installation vorzunehmen zu lassen.
1x Lupusnet HD - LE966
1x Lupusnet HD - LE90B 360°
2x Lupusnet HD - LE960B
1x Lupusnet NVR - LE904 zzgl. Festplatte 1TB
1x PoE Injector 4Port
Ich beabsichtige die Kameras so zu positionieren, dass der Kassenbereich und der Ein- Ausgang voll abgedeckt sind.
Ich möchte die Gesichter eindeutig erkennen können.
Der Rest wird halt flächig mit aufgezeichnet.
Meine Frage an Euch komme ich mit dieser Kombination zurecht oder spricht etwas gravierendes dagegen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich wenn möglich nur einmal Geld in die Hand nehmen möchte und ein ordentlich arbeitendes System erwarte.
Wer hat Erfahrung mit Lupus gemacht ?
vielen lieben Dank schon mal vorab
lg tommes1005
ich betreibe eine kleines Einzelhandelsunternehmen im Bereich Outdoor und habe in letzter Zeit wiederholt grössere Fehlbestände im Warensortiment feststellen müssen ohne das ich besagte Ware verkauft hätte.
Wir haben uns nun dazu entschlossen eine kleine Videoanlage zur Überwachung installieren zu lassen.
Ladengrösse : 12X8m rechteckig
Wir beabsichtigen folgende Installation vorzunehmen zu lassen.
1x Lupusnet HD - LE966
1x Lupusnet HD - LE90B 360°
2x Lupusnet HD - LE960B
1x Lupusnet NVR - LE904 zzgl. Festplatte 1TB
1x PoE Injector 4Port
Ich beabsichtige die Kameras so zu positionieren, dass der Kassenbereich und der Ein- Ausgang voll abgedeckt sind.
Ich möchte die Gesichter eindeutig erkennen können.
Der Rest wird halt flächig mit aufgezeichnet.
Meine Frage an Euch komme ich mit dieser Kombination zurecht oder spricht etwas gravierendes dagegen.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar, da ich wenn möglich nur einmal Geld in die Hand nehmen möchte und ein ordentlich arbeitendes System erwarte.
Wer hat Erfahrung mit Lupus gemacht ?
vielen lieben Dank schon mal vorab
lg tommes1005