Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: effeff 50-m5 Anschlüsse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen
an der Installierten Anlage wurde der Außenmelder demontiert. Ich soll jetzt wieder einen Anschliesen Und benötige deshalb eine Installationsanweißung der Anlage.
Danke im Voraus
Gruß
Thomas
redest du vom signalgeber, oder was für einen außenmelder meinst du?

Hat die Zentrale einen schwarzen oder einen grauen deckel?
ich meinte den Außensignalgeber mit Blitzleuchte und Lautsprecher.
Die Anlage hat eine sandfarbenes Gehäuse mit grauer Tür.
Gruß
Thomas
Stiftleiste 2 (das ist die erste von links.)

Stift 1: Lautsp. 1 12V
Stift 2: Lautsp. 1 0V
Stift 3: Lautsp. 2 12V
Stift 4: Lautsp. 2 0V
Stift 5: Blitz 12V
Stift6: Blitz 0V
Danke für die Hilfe. Außeneinheit funktioniert wieder. Jedoch blinkt die Alarm LED und die Anlage lässt sich nicht scharf stellen (Sabotagealarm ließ sich löschen)
Weiß jemand Rat ?
Hallo,

hast du die richtigen überwachungswiderstände eingebaut?

Versuche mal den Reset-Knopf auf der Platine
Hallo Spike
ich habe für den 2 Lautsprecher die Ersatzschaltung (12,1kOhm, 1n4007,22µf Bipolar und 68 Ohm) Für LS 1 mit Druckkammerl -LS. Als Ersatz für die Blitzlampe 750 Ohm. Sabotage mit 12,1 KOhm abgeschlossen. Reset auf der Platine habe ich auch ohne Erfolg benutzt. Die Melder reagieren auf Bewegung. Ein Anschlussplan wäre nett un zu überprüfen ob mein Vorgänger nur die Außeneinheiten entfernt hat.
Gruß Thomas
Drücke mal die Reset-Taste und drehe den Schlüssel danach kurz in Richtung Aus. Dann kommst du in die Sabotageeinzelidentifikation. Dadurch siehst du was die Sabotage auslöst.

Gruppe 1: Blockschloss scharf/unscharf
Gruppe 2: Blockschloss sabotage
Gruppe 3: Lautsprecher (1 oder 2)

Den Schaltplan kann ich Fotografieren und dir per Mail schicken. Schreib mir mal deine Emailadresse per PN
Super Danke an Alle für die Hilfe. War Lautsprecher 2, der Sicherungshalter war verbogen und hatte auf einer Seite keinen Kontakt. Habe es erst nach der Sabotageeinzelidentifikation gemerkt.
Gruß
Referenz-URLs