Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Terxon SX lässt sich nicht scharf schalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe meine Terxon SX komplett angeschlossen und soweit komplett eingestellt. Ich habe keine Fehlermeldungen mehr und der Systemcheck ist auch ok.
Meine Anlage besteht aus der Zentrale, Bedienteil, Türkontaktschalter, Sirene und Schlüsselschalter.
Nun mein Problem, wenn ich die Alarmanlage scharf schalten möchte, zeigt sie mir an Schlüsselschalter offen, Türkontaktschalter offen ( Zone 1 und 2).
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?
Danke schonmal im Vorraus

Mfg David
Manual Seite 26
Schlüsselschalter Impuls oder Blockschloss. Programmieren je nach Ausführung.
--
Türkontaktschalter von der Anlage abklemmen und messen ob dieser auch wirklich schaltet.

Mal sehen was noch kommtRolleyes
Danke für die schnelle Antwort.
Der Schlüsselschalter ist jetzt auf Impuls und Funktioniert auch.
Allerdings zeigt die Anlage beim Aktivieren immernoch Tür offen an. Wenn die Tür offen ist lässt sich die Alarmanlage aktivieren,im Display steht nach 30 sek A Aktiv,allerdings läuft die Sirene. Sobald man die Tür schließt deaktiviert sich die komplette Anlage.
Manual Seite 9 und 17.
Wenn die Türe geschlossen ist muß sich der Türkontakt ebenfals schließen. Du solltest daher zwischen beiden Kontakten einen Durchgang haben. Eine offene Tür unterbricht den Kontakt und die Anlage gibt Alarm. Läßt sich sehr schön mit einem Durchgangsprüfer kontrollieren. Natürlich von der Anlage abgeklemmt.
---
Hast du Abusmaterial verbaut oder irgend was anderes?
Referenz-URLs