Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wählgerät für Terxon SX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin nochmals da und möchte mich mal kurz vorstellen.
Wie bereits erwähnt habe ich die Anlage in unser Häuschen in Spanien eingebaut. Wenn man den Winter im Süden verbringen darf ist das Alter bereits etwas fortgeschritten.
Habe zwar in meiner Jugend eine Lehre in Schwachstromtechnik gemacht, aber außer den Grundbegriffen ist nicht mehr viel vorhanden, da später ein anderer Beruf ausgeübt wurde.

Nun zu meinem Problem mit dem Wählgerät:
Habe mir ein Gerät PSTN von Conrad schicken lassen, da Verwendung für Terxon SX angegeben war.
Musste nun feststellen dass dieses Gerät nur für Festanschluss ist.
Hier haben wir jedoch nur Telefon über Handys und nun die Frage:welches Gerät für mich, d.h. für den Anschluss an meine Terxon geeignet ist?
Wäre auch gerne bereit ein passendes Wählgerät von einem Forumsmitglied, das ein Geschäft hat und solche Geräte verkauft zu beziehen.
Grüße aus Spanien
hewell
Dann tausche das doch gegen das AZ6302 GSM-Wählgerät. Passt zur Terxon und arbeitet mit SIM-Card ohne Telefonkabel.
Hallo Herzschrittmacher,

danke für deine Nachricht, habe mich per Mail bei Deiner Firma gemeldet und warte auf Antwort.
danke und Grüße
hewell[/b]
(26-03-2014 16:15)hewell schrieb: [ -> ]Hallo Herzschrittmacher,

danke für deine Nachricht, habe mich per Mail bei Deiner Firma gemeldet und warte auf Antwort.
danke und Grüße
hewell[/b]
Mein Herzschrittmacher hat keine Nachricht erhalten.

Du hast mich auch missverstanden. Du solltest die Teile bei Conrad tauschen und nicht noch was Neues dazukaufen.
Referenz-URLs