Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmtechniker gesucht: Raum Sindelfingen, Böblingen, Stuttgart.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo - auch wir suchen einen Alarmtechniker im Raum Sindelfingen, Böblingen, Stuttgart.

VG Marc
Jetzt suche ich auch Esslingen & Göppingen!
Diese Gebiete und den Raum Waiblingen und Schorndorf haben wir jahrelang betreut, weil hier oben nix los war.

Soll man sich nun über das stark zunehmende Geschäft freuen oder nicht?
Zumindest wisst ihr Beiden wo man sich bedanken muß.
Also; daher einen großen Geschenkskorb und einen schönen Kuchen hinter die Gitter der nächstegelegenen Strafvollzugsanstalt. Ist ja zusätzlich noch von der Steuer absetzbar. Big Grin
Ich schiebe das mal hoch...wir suchen für Raum, Stuttgart, Böblingen, Göppingen...
Referenz-URLs