Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Welche LSA-plus Verteiler verwendet ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Welche LSA-plus Verteiler verwendet ihr und warum/ welche Vorteile bieten bestimmte Modelle?

Cheers, Marc
Nur die ArtNr 100058200. Passen so schön zu den Einbruchmeldezentralen und können variabel (auch mit Lötleisten oder gemixt) bestückt werden.
Hm klar, die sind fein! Gibt's Alternativen? M.
Hallo,

Welche Größe von Verteiler suchst du denn?
Ach, ich will generell im Thema nachdenken was man noch optimieren könnte! Da geht's nicht um spezielle Größen. Nehmen wir mal ein Beispiel her, keine Telenot sondern eine Terxon mit größerem Aufbau und Amperebedarf über 2x 0,5 A. Wie macht ihr es, resp. Wie sieht es bei Euch aus, Anlage, Verteiler, Netzteil? Ich will wissen ob ich evtl. schneller und besser sein kann. Über weiteren Input wäre ich dankbar. Hat wer Bilder? Danke, Marc
Referenz-URLs