Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Angebote Alarmanlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir möchten in unserem Haus gerne eine Alarmanlage installieren lassen...Leider haben überhaupt keine Erfahrung bzw. Vorstellung um welchen Kostenfaktor es sich hier handelt.
Gibt es zufällig die Möglichkeit an Hand von Basiswerten eines Hauses ein unverbindliches Angebot zu erhalten oder muss dort immer ein Fachmann vorbeikommen.
Es gibt doch bestimmt auch ein entsprechendes Onlineportal etc. wo man eine unverbindliche Alarmanlagen Anfrage stellen kann?

Wir brauchen da auch keinen top moderne Alarmanlage die mehr kann als wir überhaupt verstehen sondern einfach ein Sicherheitssystem auf das man sich verlassen kann und Haustür und Fenster mit Alarm geschützt sind.

Ich würde mich über entsprechende Antworten sehr freuen.
Ohne Ortstermin ist eine vernünftige Planung nicht möglich. Wer etwas anderes behauptet lügt.
(06-04-2014 13:05)Thomas14121986 schrieb: [ -> ]Gibt es zufällig die Möglichkeit an Hand von Basiswerten eines Hauses ein unverbindliches Angebot zu erhalten....
....sondern einfach ein Sicherheitssystem auf das man sich verlassen kann und Haustür und Fenster mit Alarm geschützt sind.

Wie rukoolla schon schrieb, unbedingt sich vor Ort beraten lassen. Wenn du wünscht auch von der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle:

http://www.polizei-beratung.de/opferinfo...suche.html

http://www.k-einbruch.de/

Gruß
Hmm...ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt nach längerem Googeln zum Thema Preisevergleichen Alarmanlagen doch das eine oder andere Portal gefunden. Das sieht für mich schon sehr vertrauenswürdig aus:
http://www.comparendo.ch/offerte-anfordern/technik

Aber wahrscheinlich werden die Anbieter dann auch für eine konkrete Beratung vorbeikommen müssen.
Werde das jetzt mal austesten und dann schauen wir mal.

Schönen Sonntag mal...
Der Preis spielt hier eine Rolle aber untergeordnet! Viel wichtiger ist, einen guten Errichter an die Hand zu bekommen. Sparfüchsigkeit kann sich ganz böse rächen. Bitte den nehmen der professionell agiert und dem man vertraut! Und aufpassen, das ist ein Gentlemans Deal. Ein guter Errichter sagt schon mal "nein", wenn's der Kunde zu bunt treibt. Ein anderer Errichter hat's hier mal auf den Punkt gebracht: "Jeder bekommt die Anlage, die er verdient". Einfach nach Hause holen und gucken, auf paar Kröten kommt's nicht an. VG Marc
Referenz-URLs