Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Mehr als 8 Eingänge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand ein Dual-Wählgerät (GSM und Analog) das mehr als 8 Alarmierungseingänge hat?
15 bis 20 wären nicht schlecht.Tongue
Hallo,

also man nehme folgendes:
1 x JA-83K
1 x JA-81E
1 x NPA-12/17
2 x JA-82C
1 x JA-82Y
1 x JA-80X

und schon hast du ein Wählgerät mit 30 Eingängen. Big Grin


Gruß Tim
..und auch 30 verschiedene Sprachnachrichten absenden ?
Nein. Nur 30 verschiedene SMS.

Warum stellst du keine Telefonistin ein?Big Grin

Gruß Tim
Hab ich auch schon gedacht. Nur da gibts ein Problem.
Ne Alte mag ich nicht und bei einer Jungen lös ich dann sicher ständig Fehlalarme aus.Big Grin
das comXline2516 kannste bis auf 192 Eingänge erweitern Big Grin
und 32 Rufnummern vergeben, und "ich glaube" auch 32 verschiedene Sprachnachrichten" . Nagel mich da aber bitte nicht fest, am besten mal anrufen

(14-04-2014 17:04)SH-Alarm schrieb: [ -> ]das comXline2516 kannste bis auf 192 Eingänge erweitern Big Grin
und 32 Rufnummern vergeben, und "ich glaube" auch 32 verschiedene Sprachnachrichten" . Nagel mich da aber bitte nicht fest, am besten mal anrufen

Hab gerade mal die Programmierung aufgemacht, da kann man 32 mal "Sprache" eingeben, schein also zu funktionieren Wink
Danke für die Info !
Das scheint ja der Ferrari unter den Wählgeräten zu sein. Fällt dann bei mir in die Kategorie "Pimp my Terxon LX":D
Jetzt sag mal einer was kostet den so ein Teil mit GSM Modul und einem zusätzlichen CXB 8 Kanal Erweiterungsmodul ?
EVP bist mit rund 1500,- + MWSt dabei (im S8 Gehäuse)
Tongue
EVP? Donnerwetter, habe ich nach 1989 noch nicht wieder gehört :-)
(15-04-2014 15:19)Time_to_wonder schrieb: [ -> ]EVP? Donnerwetter, habe ich nach 1989 noch nicht wieder gehört :-)

dann eben Listenpreis Big Grin
EVP = Einstiegs Verhandlungs Preis Big Grin
Bei dem Preis zahlt es sich dann auch aus für die Montage Klebeanker zu verwenden. Big GrinBig Grin
Referenz-URLs