Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmsicherung von Bildern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich muss 25 Bilder absichern.
Ich möchte die Jablotron JA-150M Funk Magnetkontakte mit zwei Eingängen verwenden. Zur Absicherung vom Bild habe ich mir einen Schalter hinter dem Bild an der Wand vorgestellt, der per Kabel am JA-150M angeschlossen ist. Wenn das Bild an der Wand hängt, wird der Schalter betätigt, wenn das Bild entfernt wird schaltet der Schalter und sendet über den Funk MK einen Alarm zur Zentrale.

Gibt es einen vorgefertigten Schalter für diesen Zweck?

Gruß obma

PTSS

du willst wertschutzmelder mittels funk übertragen? hmmmmmmm

frag mal deinen lieferanten nach bildermeldern, der kann dir sicher helfen.
Referenz-URLs