Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Welcher Aufbau für Videoüberwachung macht Sinn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten und nicht all zu teuren Variante, um eine Kameraüberwachung mit einem Aufnahmegerät aufzubauen. Die Wiedergabe sollte an einem normalem TV oder PC-Monitor möglich sein. Ziel ist es, 2 Bereiche mit Kameras zu überwachen (bis max. 20m Entfernung). Da ich gerne auf eine aufwendige Installation mit Kabelverlegung verzichten möchte, sollte das System am liebsten über Wlan-Kameras ins Netzwerk eingebunden werden.
Welches Equipment ist hierfür das Richtige...??? Bin leider blutiger Anfänger in diesem Themenbereich....
Sollten die Experten weitere Infos benötigen, um mir gute Tipps geben zu können - einfach nur fragen Blush

Grüße vom Buhbaer
Referenz-URLs