Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: SET 8004JK Problem mit Funkinnensirene 8000L
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin in dem Thema noch neu.
Ich habe das og. Set. Nachgerüstet mit einem LAN/PSTN Modul.

Immer wenn ich die Anlage scharf schalte gibt es einen Alarm von der Sirene.
In den Ereignissen ist davon nichts zu sehen.

Melde ich die Sirene ab (lösche sie in den Komponenten) passiert das gleiche.

Führe ich dann einen Reset der Sirene aus reagiert die Sirene auf die Tasten der 8006RC mit unterschiedlichen Tönen.

Ich habe auch nach vorheriger Sicherung einen Anlagenreset durchgeführt und alle Komponenten neu angemeldet. Keine Änderung.

Ich verwende OLink 2.0.5.829 mit dem USB Interface.

Was mache ich falsch?
Ich glaube nicht das du einen Alarm hast. Dann wäre es in der Ereignissliste. Du hörst wahrscheinlich einfach nur die Töne der Ausgangsverzőgerung.
Die kannst du aber abschalten zum testen.

Gruss Tim
Super...
Das war es.
Trifft das auch für eine Außensirene (Funk) zu?

Danke noch einmal
Nein, die Aussensirene gibt nur bei einen Alarm etwas von sich.

Gruß Tim
Na dann ist ja alles ok.

Noch einmal danke für die schnelle Antwort.

Gruß HP
Referenz-URLs