Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: UC-82 an Alarmzentrale anlernen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer kann mir helfen und sagen, wie ich das 12V Funkrelais UC-82 an meine Alarmzentrale anlernen kann?
Hallo,

das klappt so wie in der Anleitung beschrieben.

An der UC-82 den Modus 4 wählen und dann an der Zentrale im Errichter Modus den Befehl 299 eingeben.

Du solltest vorher einen Reset des Kanals machen.

Gruss Tim
Klasse, probiere ich morgen direkt aus!
Das mit dem Anmelden unter 299 hab ich irgendwie ignoriert!!
Vielen Dank!
VG
Hallo Tim,

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, die Sirene am UC-82 ans Laufen zu bringen.

Was habe ich falsch gemacht?

Die Alarmanlage zeigt mir im scharfen Zustand auch an, das PGX aktiv sei.

Aber wenn ich einen Alarm provoziere, dann geht die Aussensirene zwar an, aber nicht die Sirene am UC-82...

Habe ich irgendwas vergessen?

Viele Grüsse!

achso, wenn ich aber auf der Funkfernbedienung auf Taste "Schloss zu" drücke, dann
heult sie sofort los...
Hallo

also wenn ich mir das richtig zusammen reime, dann hast du PGX auf aktiv wenn Anlage scharf eingestellt. Denn wenn du die Anlage scharf schaltest, reagiert ja deine Sirene.

Richtig wäre es PGX auf ALARM einzustellen. Dann reagiert sie wenn ein Alarm ausgelöst wird.

Gruß Tim
Hallo Tim,

wie genau meinst Du das, wenn ich das PGX auf ALARM einstelle?

Also ich meine wie und wo?

Viele Gruesse!
EINSTELLUNGEN ZENTRALE

Ich meine der vierte Punkt
Da stellst du ein wie der PGX Ausgang reagieren soll

Gruss Tim
Hi Tim, auch auf die Gefahr hin, dass Du mich für total bescheuert hältst, aber ich raffe das mit der Einstellung immer noch nicht...

Wenn ABC scharf sind, dann soll, wenn Alarm ausgelöst wird, PGX schalten und die Sirene loslegen...

Tut sie aber immer noch nicht... :-(

Welchen Punkt sollte ich im Dropbox Downloads Menü denn auswählen?

Wenn ich "Gesamtschau (ABC)=PG EIN" wähle, funktioniert nichts...Am uc-82 habe ich Position 4 gewählt...
Hallo,

(23-05-2014 21:22)tobitobsen schrieb: [ -> ]Wenn ich "Gesamtscharf (ABC)=PG EIN" wähle, funktioniert nichts..

Das heißt doch das der Ausgang beim Scharfschalten aktiv ist und NICHT bei einem Alarm.

Du musst dies einstellen.

[attachment=842]

Die korrekte Anmeldung des UC-82 an der Zentrale setze ich voraus.

Gruß Tim
Juhu!! Tim, es hat geklappt! Endlich... Danke!!
Hey, das freut mich. Smile

Was war den die letzte Hürde?

Gruß Tim
Referenz-URLs