Hallo wer kann mir sagen wie das eff eff Blockschloss mit der VdS Nr G188081 heisst oder hat vielleicht sogar eine Anleitung dafür?
Hallo bat tech!
Das effeff-Blockschlossmit der von dir angegebenen Gerätezulassung hat(te) die effeff- bzw. Honeywell- Artikel-Nr. 022101. Diese ist aber bei Honeywell nicht mehr gelistet, also vermutlich durch ein Nachfolger-Blockschloss ersetzt worden (Artikel-Nr.: 022100 mit mechanischem Aufbohrschutz oder 022102 mit elektroischem Aufbohrschutz???). Daher kann ich dir auch nicht mit einer Anleitung dienen, sorry.
Wurde dir eines zum Kauf angeboten oder hast du bereits eines des angegebenen Typs und brauchst techn. Informationen dazu?
VG Olli
Morgen,
der VDS weiss es

Produktauskunft :
Novar GmbH
Johannes-Mauthe-Str. 14
DE 72458 Albstadt
Tel.:07431/801-0
Fax:07431/801-1220
Anerkennungsnr.: G188081 / systemgebunden
Produktbezeichnung: Blockschloss mit Profilzylinder 22 101
Weitere Produktinformationen: SE mit materiellem (mechanisch codiertem) IM
Quelle:
http://www.VDS.de
den rest weiss Honeywell:
BUS-Blockschloss
Art.-Nr. 022101
für Profilzylinder
gemäß VdS-Klasse A-B-C
Anleitung habe ich in meiner Datenbank, Mail?
Hallo, das ist auf jeden Fall mit elektronischen Anbohrschutz.
Es wurde nicht mehr genutzt (und ist mittlerweile 21 Jahre alt). Nur ich wie die 3 Adern (Rot, blau,weiss) angeschlossen werden müssen.
Dafür wird ein BUS-Blockschloss-Verteiler benötigt.
Der Name Verteiler täuscht hier; es handelt sich dabei um eine Auswerteeinheit die dann wiederum einen konventionellen Blockschlossanschuss zur verfügung stellt.
Der Verteiler wurde vor mehreren Jahren abgekündigt und ist nicht mehr Lieferbar. Da hilft nur ein konventionelles Blockschloss oder per IK2 oder IK3 S/US schalten.
OK, trotzdem DANKE für die Informationen
Hi,
also falls du noch Bedarf hast, ich hätte eine Beschreibung für dich... Aber wie schon erwähnt, es wird ein Blockschlossverteiler benötigt.
Grüße vom Bodensee
Martin