Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Easy Series - Anlage stürzt ab beim Auslösen der ext. Melder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

ich betreibe seit einigen Jahren die Easy Series ohne Probleme. Nun aber...

Letzte Woche hat das Bedienteil einen Fehler angezeigt. Meldung: "Probleme mit ext. Signalgeber" (keine weiteren Infos).
Ich habe heute erfolglos versucht, das Problem zu lösen...

Wenn ich die Anlage einen Test durchführen lasse, dann stürzt sie ab, sobald die ext. Melder getestet werden sollen.

Selbst wenn ich beide Melder (ich habe eine Hupe drinnen und eine draussen) abklemme passiert das Gleiche...

Hat da jemand einen Rat für mich?

Danke
As.
Hmm, es scheint merkwürdig, aber nachdem ich den Akku (Notstrom für die Anlage) ausgetauscht habe läuft alles wieder.

Keine Ahnung wie die beiden Sachen zusammenhängen.

Damit hat sich die Anfrage erledigt.

Gruß
As.
Referenz-URLs