Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: OASIS: Ausgangsverzögerung von 30 sec auf 20 sec verkürzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich denn die Ausgangsverzögerung von 30 sec auf 20 sec verkürzen? Muß das der Errichter einstellen, oder kann ich das selber umstellen?

Oasis JA-82K 4Ml + JA-82R + JA 81f
Kannst du nur wenn du den Errichtercode hast.

Gruss Tim
De habe ich natürlich.
Was mache ich dann mit dem Code am Besten?
Hallo Hanni,

(22-06-2014 10:46)hanni schrieb: [ -> ]Was mache ich dann mit dem Code am Besten?

Sicher wegpacken! Big Grin

Aber im Ernst, sei mir nicht Böse, aber ich habe das Gefühl, du hast die Anlage noch nie selber programmiert.

Dann macht es Sinn du läßt das den Errichter machen. Wenn er den Fernzugriff eingerichtet hat, kann er das machen ohne das er vorbei kommen muss.

Gruß Tim
Ich werde den Errichter mal anrufen. Ich kann mich erinnern, daß er etwas von Fernzugriff erzählt hatte.
Danke.
Referenz-URLs