Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS 4-Kanal TVVR30004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Abend.
Ich hoffe, hier bei euch Tipps und Hilfe zu bekommen.
Wir haben ein relativ großes Haus und hatten bis vor kurzem nur eine Livekamera ohne Aufzeichnung.
Da aber in letzter Zeit in umliegenden Orten vermehrt eingebrochen wurde und wir uns mehrmals im Jahr im Ausland befinden, haben wir uns nun für Videoüberwachungsanlage TVVR30004 von Abus entschieden.
Gestern haben wir dann alles installiert und kommen mittlerweile einigermaßen gut zurecht damit.
Der Digitalrecorder samt kleinem TV steht bei uns in der Küche, auf dem großen Kühlschrank, direkt knapp darüber an der Decke, der normale große Fernseher.
Nun waren wir ganz schlau und dachten, wir benutzen den kleinen Flachbild nur für die Kamera...puh, geht auf die Augen, wenn man die 4 Kamerafelder hat. Aber...man hat neben TV immer die Livebilder auf dem kleineren TV.
(kann die beiden Fernseher eigentlich verbinden, zumindest für die Einstellungen?...ich dachte an AV Kabel?)
Nun aber die eigentliche Frage...wenn wir im Ausland sind, möchte ich gern auf die Kameraaufzeichnungen zugreifen können. Leider steige ich in der Anleitung und den Einstellungen nicht durch.
Reicht ein normales Netzwerkkabel oder muss es ein LAN Kabel sein, um den Recorder ins Netzwerk einzuspeisen. Wir haben den Router Speedport w723V.
Ich hab nur ein normales Netzwerkkabel, alles eingesteckt, DHCP ist im Router aktiviert und im Menü vom Recorder den Haken gesetzt. Auf ABUS Server.com registriert, aber nix geht.
Sorry, das es so lang wurde, aber eventuell kann mir wer helfen und es für mich idiotensicher erklären, was ich genau tun muss.
Danke schön und eine gute Nacht.
Gruss Stephan
Referenz-URLs