Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: XT 2 - Handbuch nicht anwenderfreundlich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen iins Forum,

und vielen Dank für die vielen Fachbeiträge, die mir somit die Entscheidung einer XT 2 leicht gemacht haben.

Nun bin ich damit beschäftigt, die Anlage zu installieren. Dabei kommen mir einige Fragen auf, die ich noch nicht beantwortet habe:

- Gibt es die Möglichkeit, die Sabotagemeldungen nicht nur zu ignorieren, sondern auch zu löschen?
- Das Öffnen der Türen/Fenstern mit Kontakten quittiert die Anlage mit einem Ton. Ist das ggf. auszustellen, da ansonsten die Batterien nicht lange halten?

Ich hätte mir gewünscht, dass es Installationsbeispiele gibt, allerdings habe ich so etwas noch nicht gefunden. Scharf- und Teilscharf ist eindeutig, aber die beiden area1 und home 1 - 3 habe ich bisher noch nicht optimal einsetzen können, allerdings habe ich die Anlage erst seit gestern Abend und bin noch am Einrichten.

Viele Grüße
Michael
Hallo,
mir ist nicht bekannt das man die Meldungen löschen kann.
Wenn die Anlage einen Ton abgibt dann kann es sein das dies so eingestellt ist, der Kontakt sendet trotzdem ein Signal auch wenn der Ton ausgestellt ist.
die sabotagemeldungen kann man meines wissens nach nur ignorieren.
der ton von den türkontakten kommt daher, dass du wahrscheinlich die option "türklingel" aktiviert hast.

hier der link zum aktuellen handbuch:
http://www.lupus-electronics.de/documents/XT2_ger.pdf
Referenz-URLs