Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: RC-88 Taster löst keinen Panikalarm aus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

heute habe ich den Taster RC-88 montiert und angelernt.
Dip-Schalter 1 auf on, Dip-Schalter 2 auf on.
Reaktion in der Software ist auf natürlich.
Leider löst der Taster bei Drücken auf A oder B keinen (weder bei scharfer noch bei unscharfer Anlage) Panikalarm mit Innensirene aus, sonder schaltet die Anlage unscharf. Rote Lampe leuchtet bei jedem Tastendruck auf.
Was könnte ich hier falsch gemacht haben ?

Vielen Dank im Voraus an Euch für Eure Hilfestellung.

Gruß

Rudi
Stell doch die Reaktion auf PANIK um.

Gruß Tim
Hallo Tim,

das hatte ich auch schon probiert, leider auch keine Sirene.
Bin aber jetzt in der Früh im Olink in die Einstellungen gegangen und dort gibt es auf der linken Seite die Option "Sirene bei Panik". Dort habe ich ein Hakerl gemacht, jetzt funktioniert es ! Smile
Die Reaktion steht nun auch auf "Panik"

Vielen Dank für Deine Hilfe !

Grüße

Rudi
OK, davon war ich ausgegangen. Blush

Gruß Tim
Referenz-URLs