Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: FTS96E
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

nachdem ich seit über einem Jahr eine Secvest2Way in Betrieb habe und zufrieden bin, würde ich jetzt gerne einges nachrüsten, darunter auch den FTS96E mit Glasbruchmeldern FU7300.

Nach viel lesen im Forum wurde einiges klar, ein paar Dinge jedoch noch unbeantwortet:

bitte (kurzen) Kommentar, ob ich es so richtig verstanden habe:

1. ich kann an den FTS96E beliebig viele Glasbruchmelder (NC) in Reihe schalten

2. der/die Glasbruchmelder sind NICHT in einer eigenen Zone, aber die Secvest kann in der Alarmmeldung unterscheiden, ob externer Melder oder FTS ausgelöst hat, der FTS belegt eine Zone, in der beide Signale (Aufbruchversuch und Glasbruch) eingehen

3. Beim Öffnungsmelder FU8320 habe ich zwei Zonen (Öffnung und Glasbruch) und kann diese unterscheidlichen Teilbereichen zuordnen

4. Wie verhält sich der FTS, wenn NICHT verriegelt wurde, aber die Anlage aktiviert wurde ? Hat er dann die Funktion eines Öffnungsmelders ? Funtioniert der angeschlossene Glasbruchmelder, wenn der FTS nicht verrigelt wurde.

Vielen Dank !!!
Referenz-URLs