Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Jablotron OASiS JA-82K LED Status Meldungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich werde mir eine Jablotron OASiS JA-82K anschaffen. Die alte ist darum mit vielen Kabel angeschlossen, was Funk weitgehendst überflüssig macht. Daher ein Hybrid Ausbau.

Nun meine Frage. Ich möchte keine Eingangsverzögerung. Es wird eine Außentastatur und Zutrittskartenleser JA-80H geben. Nur was zeig diese an?
Es soll also möglich sein an der Haustüre per LED Rot/Grün den Status der Anlage zu sehen On/Off. Keiner weiss ja dann ob Grüne LED an oder ab bedeutet.
Dies weil ich auch mit dem Wiegand Bus arbeite und ein Fingerprint die Türschlösser öffnet.

Vielen Dank schon einmal für einen Feedback

Grüsse aus der Schweiz
SwissWarDriver
Hallo

Das Ja-80H hat keine Status Anzeige die man ansteuern kann. Wenn gewollt über zwei Drähte eine separate LED einbauen.
Unten im Schild passt noch eine 3mm LED rein.

Gruß Tim
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
So in etwa habe ich mir dies gedacht.
Wie kann man dann diese ansteuern. Hättest du mir da einen Tipp. Habe zwar die Zentrale studiert, aber die Antwort darauf nicht gefunden.

Gruss SwissWarDriver
Das wird über die PG Ausgänge gemacht. Due kannst du aktiv schalten, wenn die Anlage scharf ist.

Gruss Tim
Referenz-URLs