Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Gibt es das?: Cinch Weiblich auf 12V-Hohlstecker männlich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Gibt es einen Cinch female auf Hohlstecker male (die Größe für 12V, 5,5/2,1 müsste das sein) Adapter?
Denn 15m Stereocinch kosten €1,56 aus Deutschland mit €2 Porto (auch bei mehreren Kabeln, auch für die Mikros interessant, wenn ich sie auseinander ziehe). Wenn es noch Adapter aus China gäbe billiger als jedes 15m Kombikabel. Adapter von Cinch auf BNC wären da.

Aber ich finde keinen solchen Adapter. Gibt es die nicht, oder haben die spezielle Namen?
Das eine ist AV, das Andere ist Stromversorgung AC oder DC. Wozu ein Adapter?
Der Rest Deiner Zeilen ist wieder mal völlig unverständlich.

Mach doch mal Urlaub in China und arbeite dort 14 Tage zu den Bedingungen, die billige China-Sachen erst möglich machen.
Also mal deutlich, das was du versuchst hier ist das Rad neu zu erfinden. Entweder willst du uns auf den Arm nehmen oder ich würde an deiner Stelle mal überdenken, was du da von dir gibst. Man kanns auch übertreiben.
Hallo,

na ich denke du möchtest so ein Kabel "bauen"

[attachment=914]

Von "Adapterlösungen" kann ich nur abraten. Das wackelt und führt früher oder später zu Aussetzern.

Den von dier gewünschten Adapter gibt es übrigens nicht. Auch den auf der anderen Seite Female Cinch auf Male Hohlstecker wirst du nicht finden.

Diese Adperterart ist so unüblich, wie z.B Drehstrom auf Erdgas. Cool

Gruß Tim
Referenz-URLs