Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: F-Link 1.1.4 Changelog?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

habe eben gesehen das im Juli die F-Link 1.1.4 rausgekommen ist. Hat jemand ein Changelog bzw. weiß was neu ist.

Soweit ich das überblicke ist die Software für die neuen Rauchmelder notwendig (hab ich nicht und gibts in meinem Shop auch noch nicht). Andere Änderungen sind mir nicht bekannt. Ich würde die neue Software nur installieren, wenn es für mich relevanten Changes gäbe.

Leider handelt es sich nur um eine Installationsdatei ohne Changelog Sad

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Matthias
Hallo,

wo kann man die neue Software denn beziehen?
Benötigt die Anlage selber dafür dann auch ein Update?

Danke schon einmal
Matthias
Hallo,

die Software gibt es da, wo du die Anlage gekauft hast.
Neben den neuen Meldern sind viele Ubersetzungdn nun neu.

Gruss Timm
Referenz-URLs