Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Wieviele Bereiche?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Über einen Systempartner hier im Raum Schleswig-Holstein lasse ich mir eine Ultivest verbauen. Abgesichert werden soll unser Haus mit Keller, Erdgeschoss und 1. Etage. Diese 3 Bereiche sollen getrennt von einander gesichert werden können, sowohl komplett wie auch nur Innensicherung. Laut Beschreibung der Ultivest soll sie 3 Bereiche können.

Nun kriege ich ne Mail von meinem Errichter, dass sie das ganze Wochenende probiert haben und nach Rüchsprache mit Abus heute heisst es, pro Zentrale können aber nur 2 Bereiche eingerichtet werden, für 3 Bereiche bräuchte man eine weitere Zentrale. Stimmt das?

Und man sagte mir, per APP könne man nur scharf unscharf schalten, wohl nicht nur Innensicherung. Aber da zeigt mir die Ultivest Lite App was anderes. Ist das so oder auch nicht?

Eigentlich sollte die Anlage übermorgen eingebaut werden. Wäre froh wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte, weil ne 2. Zentrale da weiß ich noch nicht ob ich das mache. Produktbeschreibung sagt eindeutig 3 Bereiche machbar, aber nur mit 2 Zentralen???

Vielen Dank schon mal, Lulu

PTSS

und was ist rausgekommen?
Referenz-URLs