Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: GSM Anlage für Garage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

bin neu im Forum. Bin von Beruf Techniker und baue hauptsächlich Videoanlagen, kenne mich aber auch gut mit Einbruchmeldetechnik aus. Leider kenne ich nur Produkte von den großen Herstellern wie Eff Eff oder Novar bzw. Honeywell. Da für meinen Zweck aber etwas preisgünstigeres genügt hab ich mich mal angemeldet um euch nach einem Rat zu bitten was für mich in Frage kommt.

Ich möchte meine Garage die nicht an meinem Wohnort ist überwachen. Ich möchte eigentlich nur die Tür mit Magnetkontakten überwachen und eine Innensirene anschließen. Kontakte und Sirene möchte ich möglichst drahtgebunden montieren. Den eventuellen Alarm möchte ich über GSM auf mein Handy übertragen. Da ich die Peripherie von Arbeit nehmen kann benötige ich nur eine Alarmzentrale mit GSM Modul und einem Eingang für die Magnetkontakte sowie der Sirene. Da ich von außen kein Blockschloß oder ähnliches montieren kann sollte die scharf/unscharf Schaltung mit Fernbedienung gegeben sein. Preislich sollte es so günstig wie möglich sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Monacor GSM Voxout ca 136 Euro,

5 Anschlüsse als Ein oder Ausgang, 8 Rufnummern.

Sollte reichen, Zentrale ist wohl nicht notwendig.

LG

megagramm
Referenz-URLs