Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Errichter / Händler im Raum Bodensee / Leutkirch gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forumsmitglieder,
nachdem die Anfragen über die Daitem Webseite und den dort genannten Vertriebswegen bisher noch nicht gefruchtet haben, versuche ich es mal hier.
Gibt es einen Händler / Errichter im Bodenseeraum Ravensburg / Leutkirch der mir eine D22 für ein Einfamilienhaus anbieten kann?

Vorab vielen Dank
David
Hallo DavidC,

sehr merkwürdig, normalerweise bekommt man von Daitem recht Zeitnah eine Auskunft. Vielleicht ist wegen der bevorstehenden Security Messe viel los derzeit. Am besten nochmal unter info@daitem.de anschreiben und um schnellstmögliche Rückmeldung bitten.


Gruss,

Bernie
Referenz-URLs