Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest 2 Way - Schlüsselschalter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute...

Ich habe eine secvest 2 Way soweit läuft sie auch ich kann sie an der Zentrale scharf schalten auch per Chip an der Zentrale das Funktioniert alles einwandfrei... Mein Problem ist das ich den Schlüsselschalter irgendwie nicht angelernt bekomme das die Anlage darüber scharf schaltet
(19-09-2014 22:31)Piwi schrieb: [ -> ]... Mein Problem ist das ich den Schlüsselschalter irgendwie nicht angelernt bekomme das die Anlage darüber scharf schaltet
Wenn er nicht defekt ist, hilft da nur die penible Beachtung der Anleitung. Ganz besonders die kurzen Zeiten beachten, in denen eine bestimmte Eingabe erfolgen muss.
Ich habe es schon mehrmals nach Anleitung versucht aber es funktioniert leider überhaupt nicht
Hallo,

Batterie in Ordnung?
Batterie korrekt eingelegt?
Key neu oder gebraucht?

LG

megagramm
Naja Smile ....oder der Alarmgott verweigert den Zugang bewusst, weil Schlüsselschalter zur dunklen Seite der Macht gehören und eigentlich nicht verwendet werden sollten aus vielerlei Gründen Smile VG Marc
Referenz-URLs