19-09-2014, 22:31
Hallo Leute...
Ich habe eine secvest 2 Way soweit läuft sie auch ich kann sie an der Zentrale scharf schalten auch per Chip an der Zentrale das Funktioniert alles einwandfrei... Mein Problem ist das ich den Schlüsselschalter irgendwie nicht angelernt bekomme das die Anlage darüber scharf schaltet
Ich habe eine secvest 2 Way soweit läuft sie auch ich kann sie an der Zentrale scharf schalten auch per Chip an der Zentrale das Funktioniert alles einwandfrei... Mein Problem ist das ich den Schlüsselschalter irgendwie nicht angelernt bekomme das die Anlage darüber scharf schaltet
....oder der Alarmgott verweigert den Zugang bewusst, weil Schlüsselschalter zur dunklen Seite der Macht gehören und eigentlich nicht verwendet werden sollten aus vielerlei Gründen