Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: JA-82Y meldet nicht zuverlässig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Meldung von Aktivierung und Deaktivierung des Systems über SMS.

In den GSM Einstellungen ist bei zwei Nummern hinterlegt, dass beide Ereignisse via SMS gemeldet werden sollen. Leider funtkioniert lediglich die Alarmierung via SMS und Anruf sowie die Deaktivierung durch den User.

Hat jemand eine Idee?


Danke Smile
Hallo,

etwas dünne Infolage. Angel
Hast du das System geteilt?

Beschreibe mal ein wenig was du aktiviert hast. Oder schicke Screenshots.

Gruss Tim
Hi!

War total eigenartig.. Ich habe erst das GSM Modul komplett reseted und neu konfiguriert. Nach einigen Testdurchläufen (Alarm, Panik, etc.) war alles ok, hatte aber leider vergessen zu testen ob das GSM Modul die Scharf- und Unscharfschaltung ebenfalls meldet.

Einen Tag später musste ich die Anlage umprogrammieren und dazu verwendete ich die SMS-Programmier-Funktion =). Erstaunlicherweise funktioniert das besser als ich dachte =). Naja das eigenartige an der Sach war, als ich die Begrenzung über SMS deaktivieren wollte und es auf anhieb nicht funktionierte, rief ich bei der Anlage an und hörte das ganz normale Sprachmenü das jedoch durch ein permanentes Piespsen wie bei der Ausgangsverzögerung übertönt wurde. Nach einem Neustart des Moduls war alles gut Wink
Referenz-URLs