Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Alarmanlagenprodukte...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Bin komplett neu in der Alarmanlagentechnik - absolut - (noch) keine Ahnung davon und würde gerne wissen was ihr von Telenot haltet?
Ist das Produkt generell zu empfehlen, oder gibt es was "besseres"?
Ich habe gehört dass dies ein sehr gutes Produkt sein soll.

Irgendwelche Erfahrungen darüber?

Ich bin dabei in das Thema einzusteigen...Fachausbildungen sind vorhanden, da Radio und TV-Meisterbetrieb usw über 30 Jahre Erfahrung mit Verkabelungen, SAT, Überwachung, Mulitmedia usw. Aber es kommen immer mehr Anfragen was Alarmanlagen betrifft.

Wäre schön die Meinungen von dem einen oder anderen zu hören...

Vielen Dank im Voraus
Hallo Tirolator und herzlich willkommen hier im Forum!

Telenot? Tja, für mich die besten Anlagen der Welt (wenn ich auch natürlich gar nicht alle Anlagen der Welt kennen kann - aber mir reicht ja, dass es Telenot gibt^^) and nothing more to say... Angel

Du kannst dich ja mal hier http://www.alarmforum.de/Forum-Telenot umschauen, aber auch in diversen anderen Themen findest du (fast) nur positive Kritiken (abgesehen vom Preis vielleicht).
Und der Preis ist auch der Grund, warum Telenot-Anlagen (leider) nur selten ihren Weg in Privathaushalte finden...

Viele Grüße
Olli
(11-10-2014 00:22)Ollik schrieb: [ -> ]Und der Preis ist auch der Grund, warum Telenot-Anlagen (leider) nur selten ihren Weg in Privathaushalte finden...

Weil eben für den Privathaushalt auch eine Kalaschnikow reicht und nicht unbedingt ein Katjuscha (Raketenwerfer) bzw. Stalinorgel im Garten stehen muß. Big Grin
Guten Tag!

Würde den Vergleich er mit einer Wasserpistole und einem Raketenwerfer sehen!

Allerdings ist ein Produkt von Telenot kaum etwas für den DIY.