Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: UTC TVD1104 oder Lupusnet HD-LE971
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin gerade an der Planung der Überwachung der Außenhaut einer Doppelhaushälfte und benötige Rat welche der beiden Kameras für meinen Zweck besser geeignet ist.

-Umfang:
Überwachung der drei Seiten der DHH:
-Kamera 1: Frontseite, Montage unter Dachvorsprung, Betrachtungswinkel ca. 70°, Betrachtungsabstand 2-12m (Eingangsbereich)
-Kamera 2: Giebelseite, Montage unter Dachvorsprung, Betrachtungswinkel ca. 45°, Betrachtungsabstand 12-20m (Schuppen, Gartenbereich)
- Kamera 3: am Schuppen, Montage unter Dachvorsprung, Betrachtungswinkel ca. 45°, Betrachtungsabstand 8-15m (Giebelseite, Rückseite)

-alle Kameras werden über Kabel angebunden ob POE o. externe Spannungsversorgung ist egal, Kamera 3 über Powerlan

-die Aufzeichnung soll auf einem vorhandenem Windows-Server erfolgen. Für die Lupusnet-Kameras wird eine Software mitgeliefert. UTC liefert nur eine kostenfreie Software für ihre Netzwerkrecorder?

-Hat schon jemand die Bildqualität der LE971 mit/ohne EXMOR-Sensor mit der TVD1104 verglichen?

-Habe ich sonst noch einen Denkfehler?

Danke, Igel
Referenz-URLs