Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: "Fehler Zentrale"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich kämpfe gerade mit dem "Fehler Zentrale". Hier im Forum wird immer der Austausch der Sicherung als Lösung genannt.
Meine 83K hat diese Sicherung aber nicht. Was kann hier das Problem sein?

Gruß

Stefan
Ich habe vermutlich die Lösung gefunden. Über GSM-Link habe ich deutlichere Meldungen gelesen. Meine ausschließlich über Kabel arbeitende Anlage hat sich an "Funkstörsignal erkannt" gestört. Die Meldungen zu diesem Punkt kann man deaktivieren. Vielleicht stört mein Smarthome :-)
Hi,
dieser fehler ist eigentlich immer dann da, wenn deine Zentrale keine Spannungsversorgung mehr hat. Ich würde erst prüfen ob deine steckdose wo die zentrale angeschlossen ist "schaltbar" ist oder auf dauerstrom gelegt ist.

che72
Hallo,
die Steckdose hat immer Strom. Da hängt auch die Fritzbox dran. Die Fehlermeldung kam auch mehrfach in der Minute. Seit gestern aber nicht mehr. Vielleicht hängt dort ein Signalpegel in der Luft, da ich kein Funkmodul installiert habe.

Stefan
Referenz-URLs